EasyRaceLapTimer There are 3 products.

Showing 1 - 3 of 3 items
  • Quick view
    60,00 € In Stock Tax included

    The first & smallest time tracking solution for FPV racing quads using your VideoTransmitter signal of the world. It can be used with your mobile device (Android & iOS) to measure your lap times during practice. The PocketEdition box can also be used with your EasyRaceLapTimer RaspberryPI to replace the IR transponders.

    60,00 € Tax included
    Lieferzeit: 1-2 Werktage
    In Stock
  • Quick view
    65,00 € In Stock Tax included
    Sale!

    The first & smallest time tracking solution for FPV racing quads using your VideoTransmitter signal of the world. It can be used with your mobile device (Android & iOS) to measure your lap times during practice. The PocketEdition box can also be used with your EasyRaceLapTimer RaspberryPI to replace the IR transponders.

    65,00 € Tax included
    Lieferzeit: 1-2 Werktage
    In Stock
  • Quick view
    642,60 € Will get send out on 19.12.2016 Tax included

    The EasyRaceLapTimer RaceBox is the first available VTX time tracking / race tracking system worldwide for up to 8 pilots. It's the perfect match for organization and event organizers to. The RaceBox has an accuracy of 5-7ms for tracking a video signal.

    642,60 € Tax included
    Lieferzeit: 1-2 Werktage
    Online only
    Will get send out on 19.12.2016
Showing 1 - 3 of 3 items

EasyRaceLapTimer

EasyRaceLapTimer ist unser Zeitmesssystem basierend auf dem Videosignal eures FPV Copters. Die PocketEdition wurde von uns für den Trainingsensatz entwickelt, kann aber im Verbund für kleine Events verwenden werden. Für grosse Events und bis zu 8 Piloten gleichzeitig gibt es unseren EventTracker namens RaceBox.

EasyRaceLapTimer Es gibt 3 Artikel.

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
  • Vorschau
    55,00 € Auf Lager inkl. MwSt.

    Die erste und kleinste Zeitmesslösung der Welt für FPV Racing, welche dein Videosignal zur Zeitmessung verwendet.Ein Android oder iOS Gerät kann mit der Box verwendet werden um deine Zeiten zu messen.Die PocketEdition-Box kann auch mit deinem EasyRaceLapTimer RaspberryPI-System verwendet werden um die IR Transponder zu ersetzen.

    55,00 € inkl. MwSt.
    Lieferzeit: 1-2 Werktage
    Auf Lager
  • Vorschau
    60,00 € Auf Lager inkl. MwSt.
    Sale!

    Die erste und kleinste Zeitmesslösung der Welt für FPV Racing, welche dein Videosignal zur Zeitmessung verwendet.Ein Android oder iOS Gerät kann mit der Box verwendet werden um deine Zeiten zu messen.Die PocketEdition-Box kann auch mit deinem EasyRaceLapTimer RaspberryPI-System verwendet werden um die IR Transponder zu ersetzen.

    60,00 € inkl. MwSt.
    Lieferzeit: 1-2 Werktage
    Auf Lager
  • Vorschau
    642,60 € Auf Lager inkl. MwSt.

    Das weltweit erste VTX-Zeitmessungsystem für bis zu 8 Piloten gleichzeitig auf Basis der PocketEdition Technolgie. Die RaceBox bietet eine der besten Messgenauigkeiten auf dem Markt mit nur 5-7ms um ein Signal zu messen!

    642,60 € inkl. MwSt.
    Lieferzeit: 1-2 Werktage
    Nur online erhältlich
    Auf Lager
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln